Statement Udo Klanten

„Dass sich unsere Assets nachhaltig und langfristig entwickeln: Dafür bürge ich“

Ich bin seit mehr als 30 Jahren für die RheinLand-Gruppe tätig und wurde 2001 in den Vorstand der RheinLand Holding AG berufen.

Von unseren Eigentümern haben wir den Auftrag erhalten, die Geschickedes Konzerns auf sicherem Fundament vorausschauend zu lenken. Meine Aufgabe ist es, die finanzielle Stabilität zu garantieren. Sie macht uns zu einem jederzeit verlässlichen Partner. Wir agieren nach kaufmännischen Prinzipien. Und das heißt auch, bei jeder Herausforderungdie sich daraus ergebenden Chancen zu nutzen.

Die digitale Transformation in den von mir mitverantworteten Segmenten Prozesse und IT treiben wir deshalb energisch voran.

 

 

Ressort Vermögen, Prozesse und IT

RheinLand Holding AG

nach oben