Statement Dr. Lothar Horbach

„Als überzeugter Teamplayer packe ich selbst mit an“

Ich bin unter anderem Personalverantwortlicher im Vorstand der RheinLand-Gruppe und stelle immer wieder mit Begeisterung fest, wie sehr sich unserer Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren.

Viele sind seit Jahrzehnten an Bord; sie verfügen über einen herausragenden Erfahrungsschatz und verkörpern jene Tugenden und Werte, die uns als Unternehmen von unseren Gründern mit auf den Weg gegeben worden sind.
Ich verstehe mich als Teil dieses Erfolgsteams und genieße in den von mir verantworteten Bereichen sowie ressortübergreifend die Zusammenarbeit. Wenn ich interdisziplinär und gemeinsam in einer großen Mannschaft Aufgaben lösen und dann ins Ziel bringen kann, ist das für mich einfach eine runde Sache.
Zusammenhalt und Engagement sind mir auch im Privatleben wichtig.

 

Ressort Finanzen

RheinLand Holding AG

nach oben