Statement Christoph Buchbender

"Wir möchten Marktführer für Ihre Belange sein"

Ich bin ein RheinLänder durch und durch, denn seit ich 1971 meine Ausbildung bei der RheinLand begann, bin ich mit Herzblut und Leidenschaft für unser Unternehmen tätig.

Die Bezeichnung "Eigengewächs" trifft es deshalb voll und ganz. Mir macht es große Freude, im Konzernvorstand Verantwortung für die zukunftsorientierte Entwicklung der RheinLand-Gruppe zu übernehmen. Seit mehr als 25 Jahren bin ich für das Resort Vertrieb und Versicherungen zuständig und treibe den Ausbau unserer Vertriebe und Marken mit Schwung voran. Mir ist es wichtig, dass wir innovativ und nah dran an unseren Geschäftspartnern und Kunden sind.
In Bewegung zu sein, das schätze ich auch im Privatleben - als Familienmensch, als Sportler, bei meinem gesellschaftlichen Engagement.

 

Ressort Vertrieb und Versicherungen
RheinLand Holding AG

nach oben