Unsere neuen RheinLand Markenbotschafter

Natürlich RheinLand-versichert! Das gilt auch für Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Die beiden Sympathieträger werden ebenso wie ihr Sohn Felix, der sich wie seine berühmten Eltern dem Wintersport verschrieben hat, künftig als Testimonials für die RheinLand-Gruppe und ihre Versicherungsgesellschaften werben. Unsere Markenbotschafter wissen: Die RheinLand bietet überzeugenden Rundumschutz!

Rosi, Christian und Felix geben der RheinLand ein Gesicht. Und dies aus gutem Grund: Die Familie Neureuther-Mittermaier lebt in vieler Hinsicht vor, was die RheinLand als Unternehmen ausmacht. Es sind diese gemeinsamen Werte und Grundüberzeugungen, die die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit bilden. „Die Familie Mittermaier-Neureuther passt optimal zu uns. Sie verkörpert genau das, was uns gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern wichtig ist", so Christoph Buchbender, Mitglied des Vorstands der RheinLand Versicherungsgruppe.