Artikel

Sportliches Unternehmen: RheinLand Versicherungsgruppe wird zum dritten Mal ausgezeichnet

Die RheinLand Versicherungsgruppe ist jetzt zum dritten Mal vom Rhein-Kreis Neuss als „Sportliches Unternehmen“ ausgezeichnet worden.

In der Kategorie „Große Firmen über 250 Mitarbeiter“ sicherte sich die RheinLand den ersten Platz.


Mehr als 40 Mitarbeiter hatten in diesem Sommer das Deutsche Sportabzeichen abgelegt, wofür der „RheinLand Fitness- und Familientag“, ein bunter Aktionstag rund um den Sport, den passenden Rahmen bot.


Das Engagement für den Sport besitzt bei der RheinLand einen hohen Stellenwert. Die RheinLand ist offizieller Hauptsponsor des Olympiastützpunktes Rheinland in Köln. Darüber hinaus stehen bei der regionalen Sportförderung olympische Disziplinen im Fokus: Vor Ort engagiert sich die RheinLand bei den „Partnern für Sport und Bildung“, einem Sponsorenkreis mittelständischer Unternehmen, der seine Förderschwerpunkte im Rhein-Kreis Neuss setzt.

nach oben