Die RheinLand bietet Wellness fürs Konto

Guter Versicherungsschutz kann so entspannend sein

Viele Versicherungsordner haben eine Gemeinsamkeit: Sie setzen Staub an. Und wer erinnert sich schon auf Anhieb daran, wann er die Unterlagen zuletzt in der Hand hatte? Höchste Zeit also, den Frühlingsputz mal anders zu gestalten, denn auch Versicherungspakete haben eine Frischzellenkur verdient. Wenn man dabei auch noch dauerhaft sparen kann: Umso besser!

Die Experten der RheinLand Versicherungen legen sich hierfür kräftig ins Zeug: Wir helfen Ihnen beim Check Ihrer Unterlagen für Ihre Haftpflicht-, Hausrat-, Gebäude- und Unfallversicherungen. Auch als Gewerbetreibender sind Sie bei uns richtig!

Wir wetten, dass wir Ihnen bei den gerade genannten Versicherungen finanzielle Entspannung bieten können, sobald Sie mit Ihrem Vertrag zur RheinLand wechseln. Das ist Wellness fürs Konto! Garantiert wird der gleiche oder sogar noch bessere Schutz!

Schlagen Sie ein? Top, die Wette gilt! Und wir nehmen’s sportlich: Entweder sparen Sie bei einem Vertragswechsel zur RheinLand tatsächlich bares Geld, oder Sie erhalten fürs Mitmachen einen 50-Euro-Gutschein!

Mehr Infos unter www.konto-wellness.de